Cloud-Lösungen
Digitales Arbeiten leicht gemacht
Digital arbeiten und den Überblick behalten, dabei stets und von überall Zugriff auf alle Daten haben: Das sind die großen Vorteile von Cloud-basiertem Arbeiten. Schluss mit Ordnern, Zetteln und Kopien! Dabei ist das papierlose Arbeiten oft einfacher als man denkt – dank professioneller Software, die Papierunterlagen in kürzester Zeit scannt, konvertiert und bei Bedarf sogar versendet.
So werden Ihre Dokumente kompatibel mit gängiger Büro-Software und -Hardware und lassen sich außerdem sinnvoll speichern und archivieren. Welche Cloud-Lösung für Sie die richtige ist und wie Sie diese sinnvoll in Ihre bestehende Infrastruktur und Arbeitsabläufe integrieren, besprechen wir gern mit Ihnen persönlich.
Standard-Paket
- Scannen und drucken Sie in gängigen Cloud-Anwendungen
- Erweitertes OCR-Scannen für eine bessere Verarbeitung Ihrer digitalisierten Dokumente
- Konvertieren Sie Dokumente in MS-Office-kompatible Formate
Office-365-Paket
- Konvertieren Sie Ihre Papierunterlagen in digitale Dokumente
- Scannen und drucken Sie in Office-365-Anwendungen
- Erweitertes OCR-Scannen für eine bessere Verarbeitung Ihrer digitalisierten Dokumente
- Konvertieren Sie Dokumente in MS-Office-kompatible Formate
DocuWare-Cloud-Paket
- Konvertieren Sie Ihre Papierunterlagen in digitale Dokumente
- In DocuWare Cloud scannen
- Erweitertes OCR-Scannen für eine bessere Verarbeitung Ihrer digitalisierten Dokumente
Control+ Package
- Durch das Berichtswesen behalten Sie den vollen Überblick, wie viel pro Drucksystem gedruckt wurde
- Mehr Kontrolle über die Druckerflotte durch eine Übersicht, ob ein Fehler an einem System vorliegt, der behoben werden muss
- Einfache Einrichtung der Anwendung mit Remote-MFP-Konfiguration und Benutzer-Selbstregistrierung
- Funktionalität zur Unterstützung größerer Arbeitsplatzeinführungen
G-Suite-Paket
- Konvertieren Sie Ihre Papierunterlagen in digitale Dokumente
- Scannen Sie in und drucken Sie aus Google-Cloud-Speicher
- ersenden Sie gescannte Dokumente von Ihrer Gmail-Adresse
Intelligent Data Exchange
- Plattform für den Dokumentenaustausch mit allen Möglichkeiten
- Elektronischer Versand und Empfang von Dokumenten in über 450 Formaten, auch in Papierform oder per E-Mail
- XRechnung – Umsetzung des Formats für Behörden mit Ricoh IDX
- Einfaches Onboarden, keine Installation
- Cloudlösung, ohne Investitionen in Hardware oder Software
- Einfache Verwaltung von Rechnungen und weiteren Dokumenten in einem Portal